Zuerst war es nur ein Traum.

Dann wurde er Wirklichkeit.

Ich übernehme Projekte, die ich liebe und ich mit Leidenschaft daran arbeiten kann. Erfahre hier, welchen Kunden ich geholfen habe, ihre Online Präsenz zu steigern bzw. ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Projekte

Blickfang Photographie

by Julia Türtscher – Fotografin

Website/Design

www.blickfang-photographie.com

Bei diesem Projekt wurde eine Website von Grund auf neu erstellt. Besonderen Wert lege ich auf Design, Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit.

Hier wurde eine übersichtliche und einfache Navigation für den User erstellt. Dinge wie, sichtbare Verknüpfungen auf der Startseite der Sozialen Medien oder Buttons zur Terminvereinbarung stehen bei mir an oberster Stelle.

Eine sowohl außergewöhnliche, schlichte und funktionale Oberfläche wurde somit erschaffen. Es sollte etwas besonders sein, um im Kopf zu bleiben. Genau wie ihre Arbeit!

Erhart Tischlerei

Mario Erhart – Möbeldesigner

Social Media Management/Content Erstellung/Facebook Ads/ Website/Design

www.erh-art.at

Hier wurde eine komplette Umstrukturierung seines Online Auftritts vorgenommen und optimiert. Es wird mit einer durchdachten Strategie, sowie einer professionellen Content Gestaltung gearbeitet. Ziel ist in diesem Projekt, eine gute Präsenz in den Sozialen Medien zu erarbeiten und eine Website von Grund auch neu zu gestalten.

Der neue Instagram Feed, mit seinen modern gestalteten Bildern, spiegelt die Professionalität und Qualität dieses Designers wieder.

Website wurde übersichtlich und mit einem speziellen Design gestaltet, geschwindigkeit wurde optimiert und die wichtigsten Links wurden gesetzt.

Ebenso wird eine optimale Facebook Ads Strategie angewendet.

Projekte
Projekte

Autohaus Globalcars

CEO Marcell Klemmer

Social Media Management/Facebook Ads/ Community Management/Feed gestaltung/Strategie Erstellung

Es wird ein hochwertiger und individueller Content produziert, der exakt die erwünschte Wirkung auf seine Kunden erzielt. Des Weiteren wurde eine Strategie mit einem durchdachten Konzept entwickelt. Ebenso wurde die optimale Veröffentlichung der Postings übernommen.

Es wurde professionelles Community Management betrieben, um seine Marke zu stärken. Dazu gehört die Beantwortung aller seiner bisherigen Kommentare unter den Beiträgen in den Sprachen Deutsch und Englisch. Es werden von mir jedes Monat nischenbezogene und regionale Likes und Kommentare bei relevanten Profilen abgegeben um den Aufbau einer Community zu fördern und die Reichweite zu erhöhen.

Facebook Ads für das jeweilige Ziel des Kunden wurden Monatlich erfolgreich ausgestrahlt.

Melanie Erhart

Meisterfloristin

Website/Design

www.melanie-erhart.at

Bei Melanie Erhart wurde eine Optimierung Ihrer Website vorgenommen. Dabei stand Funktionalität und Design an oberster Stelle. Es wurde mit einer durchdachten Strategie, sowie hochwertigen Bildern die Ihre professionelle Arbeit wiederspiegeln, gearbeitet.

Kontakt Widgets wurden auf jeder Seite eingebaut, sodass einer reibungslosen Anfrage nichts im Wege steht.

Das Design ist einzigartig und zugleich Funktional und holt jeden Besucher richtig ab.

 

 

Projekte
Projekte

Kaminsky – Schmucke Stücke

by Petra Kaminsky

Community Management

www.petrakaminsky.at

Auch hier wurde professionelles Community Management betrieben, um ihre Marke zu stärken. Es wurden nischenbezogene und regionale Likes und Kommentare bei relevanten Profilen abgegeben um den Aufbau ihrer Community zu fördern und die Reichweite zu erhöhen.

Schon nach wenigen Monaten wurden hier höhere Interaktionen erreicht die dazu führten, dass die Frequenz im Shop anstieg.

Movie Mode

Videograph Philipp Modersbacher

Community Management/Content

www.moviemode.at

Hier wurde ein kreativer und anspruchsvoller Content erstellt. Texte und Hashtags wurden auf die Ziele des Kunden individuell angepasst. Neben der Erstellung der Beiträge, wurde hier noch professionelles Community Management betrieben um die Reichweite des Profiles zu erhöhen. Die Bekanntheit der Marke stieg somit Monat für Monat stark an.

Projekte
Projekte

Gökhan Acikel

Fitnesscoach

Social Media Management/Facebook Ads/Community Management

Hier wurde eine komplette Ads Strategie ausgearbeitet. Ziel war es, neue Mitglieder für seinen Verein zu akquirieren. Individuelle Werbeanzeigen wurden hier auf die passende Zielgruppe und Ort ausgestrahlt. 

Auf seinem Instagram Profil wurde auch Community Management betrieben, um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Likes und Kommentare wurden bei regionalen und zu seiner Zielgruppe passenden Profilen abgegeben und erzielten in kürzester Zeit mehr Aufrufe und Interaktionen.

 

Tyrolean Ice Kings

Obmann Patrick Wanner

Website/Design

www.tyroleanicekings.com

GO KINGS GO! Unter diesem Motto wurde aus einem OnePager eine vollständig, moderne und perfekt funktionierende Website gebaut.

Schnell und einfach auf Spielergebnisse und wichtige News blicken zu können war eines der wichtigsten Faktoren dieser Website. 

 

mockup-of-an-imac-standing-in-a-solid-colored-space-24782

STARTE DEIN PROJEKT

Kontaktiere mich noch heute.